Sonntag, 6. Oktober 2013

Bewerbung ist weg!

Hallo liebe Leute!!

Meine Bewerbung ist nun weg! Falls ihr noch nicht mitbekommen habt für welche Organisation ich mich entschieden habe, hier nochmal für euch: Ich habe mich bei ICXchange, einer kleineren Organisation beworben. 
Warum? Weil ich es einfach viel persönlicher finde, als eine Organisation die jedes Jahr 2000 Schüler aufnimmt. Nicht dass diese Orgas ihre Arbeit nicht erledigen, aber ich bin dann doch lieber in einem kleinen Kreis. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. 

Ich werde sobald ich Rückmeldung bekommen habe mit den Videotagebüchern anfangen. Momentan sehen meine schulischen Leistungen auch so aus als würde ich die Versetzung schaffen! :)

Lg und einen schönen und erholsamen Sonntag, davon kann ich wegen der morgigen Mathe Klausur leider nicht reden. :(

Lots of Love
Eileen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen