Dienstag, 22. Oktober 2013

1.Videotagebuch #Vorstellung

Hello my friends!

Also noch ein schneller Post. Ich habe nachdem ich 6!!!! Stunden mein Video versucht habe hoch zu laden, es nun endlich geschafft. Da meine Kamera Videos in MP4 aufnimmt, dieses Format aber weder von Youtube noch von Windows Movie Maker akzeptiert wird, musste ich alles in wav. umwandeln. Als ich das gemacht hatte, wollte ich das Video abspeichern als Film. Es kam jedoch immer eine Fehlermeldung.
Also habe ich ständig versucht diesen Fehler zu beheben. Bis ich mal angefangen habe mein Video auseinander zunehmen und jeden Schritt einzeln abzuspeichern. Da ist dann auch der Fehler aufgetaucht. Aber er ließ sich dennoch nicht beheben!!!
Ich verlor langsam echt die Geduld. Aber dann habe ich es in mp3 umgewandelt, was jetzt auch die schlechte Qualität hervorruft, denn eigentlich macht meine Kamera HD Videos.
Nach 6 Nervenraubenden Stunden habe ich es nun geschafft. Also verzeiht bitte die Qualität ich versuche das in den nächsten Videos zu verbessern. Spätestens wenn ich in die USA gehe, werde ich dieses Problem nicht mehr haben, da ich mir eine kleine Video-Hand-Kamera anlege, die ich leicht überall mit hin nehmen kann für Videos (es wird sowieso so kommen, dass ich beide Kameras dabei habe). 

Also hier mein Video für euch und ich hoffe es gefällt euch neben der Qualität :)



Danke für's Anschauen und eine schöne Woche!

Eileen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen