Pages

Samstag, 10. Mai 2014

Updates!

Back Again!

Hey Leute! Ich wollte einfach nur einmal ein kleines Update geben. Da momentan nicht viel passiert, habe ich nur zu berichten, dass ich nächste Woche ein Vorbereitungstreffen habe und im Moment eigentlich nur meine letzten Klausuren über den Berg bringen will, bevor es in drei Monaten endlich auf geht nach Amerika.

Wegen meiner Gastfamilie habe ich neulich eine Mail bekommen, dass ich mich wegen eines fehlenden Papieres von PAX noch gedulden muss.

Flugdaten oder ähnliches habe ich leider auch noch nicht.
Heute kommt auch wieder ein Video Online, was ich euch auf meinem Blog verlinken werde!

LG
Eileen

2 Kommentare:

  1. Hey Eileen,
    ich bin auch vor ein paar Monaten ins Ausland gegangen, allerdings habe ich mich vorher noch mit englischkursen darauf vorbereitet (https://sprachschuleschneider.ch/englischkurse) das hat mir wirklich geholfen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich, dass man so auf die Reise hinfiebert. Jedes Jahr fahre ich in ein Hotel auf die Seiser Alm (https://www.hotelsteger-dellai.com/) und darauf freue ich mich auch immer sehr.

    AntwortenLöschen