Donnerstag, 17. Oktober 2013

Auswahlgespräch!!

Hei ihr Lieben!

Nun ist es soweit! Ich habe mein Auswahlgespräch...Ich bin schon mega aufgeregt, aber erstmal wie es dazu kam. Also, letzte Woche Donnerstag, hatte die Organisation ICXchange bei mir angerufen und ich hatte einen total netten Mann am Telefon, der mir erklärt hat wo und wann ich das Treffen habe. Da ich ihn so schlecht verstanden habe, was mir schon echt peinlich war, hat er mir seine Handynummer auch gleich gegeben. Mein Auswahlgespräch findet in Frankfurt am Main statt. Das liegt ja zum Glück bei mir um die Ecke.
Und so habe ich auch gleich meine Mutter gefragt ob wir davor noch Shoppen gehen können. Nun bin ich schon sehr aufgeregt und morgen ist es dann soweit. Morgen um 16.00 Uhr werde ich interviewt. Ich krieg die Krise wenn ich daran denke!! 

Schulisch sieht es momentan etwas blank aus. Meine Englisch Lehrerin, ist der festen Überzeugung, dass mein Unterrichtsverhalten 3 Punkte (5+), wert ist. Ich bin wirklich fast aus allen Wolken gefallen, aber nach den Ferien stehen wir wieder auf null und ich soll mehr mitmachen, liegt nicht an meinem sprachlichen Verständnis. Trotzdem finde ich 3 Punkte wie nur anwesend sein und nicht mitmachen. Und ich mache ja mit, nur anscheinend nicht genug, damit es ihr reicht mir keine Minderleistung zu geben!!! In diesem Sinne hoffe ich sie wird das hier nicht vor meinem Auslandsjahr lesen! :D

Vielleicht mache ich nachher mein erstes Videotagebuch oder ich fange morgen nach dem Interview an. 

Momentan schweben mir ein paar Ideen für den Vlog im Kopf rum, aber dazu wann anders mehr!

Vielen von euch Schöne Ferien und den anderen schönes Lernen! :P


Eileen :)

2 Kommentare:

  1. das bild ist ja wunderschön! und viel glück morgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ich hoffe es gelingt mir alles! :)

      Löschen