Samstag, 19. Oktober 2013

Youtube-Kanal + Trailer

Guten Mittag :)

Gestern hatte ich mein Interview, aber dazu später noch ein anderer Post, da es doch etwas länger wird. 
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt einen Vlog auf Youtube eingerichtet habe und eben ein erstes Video gemacht habe. Nichts spektakuläres, aber ein kleiner erster Schritt.

Es soll nur ein Trailer für mein High School-Year sein und euch dazu animieren mir während diesem Jahr zu folgen und zu unterstützen, denn auch wenn ich die meisten von euch nicht kenne, so macht es doch mehr Spaß, die Erfahrungen mit anderen zu teilen, den dieser große Schritt in die weite Welt noch bevor steht.

Hier das Video...

Würde mich über Daumen hoch und Abonnenten wirklich tierisch freuen!

Eileen:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen