Dienstag, 18. Februar 2014

ICXchange Blogger!

Hallo!

Heute wollte ich nur ein update geben. Und zwar haben noch mehr ICXchange Students außer ich einen Blog. Und somit fand ich es eine nette Idee diese Blog auf meinem Blog zu verlinken. Dazu werde ich sie zuerst in diesem post erwähnen und anschließend, wenn ich ein paar freie Minuten finde, in der Sidebar verlinken, sodass ihr sie immer von meinem Blog aus erreichen könnt. So ist das dann wohl auch am einfachsten!

Also fange ich doch mal an mit den Blogs. Wir würden uns auch über Zuwachs in der ICXchange WhatsApp Gruppe freuen. Also wenn DU mit ICXchange ins Ausland gehst, dann hinterlass doch ein Kommentar und become a member of our cute little family!

1.)
Zuerst haben wir die liebe Maya. Ihr Blog heißt:

www.meinaustauschjahr.blogspot.de

2.)
Als nächstes haben wir Carla. Auf ihrem Blog gibt es viel zu sehen :):

www.carla-usa.blogspot.de

3.)
Und nun kommen wir zu Alicia, sie kenne ich am längsten von allen und ich hab sie jetzt schon sehr gern

www.allyusaworld.blogspot.de




Das wars auch schon! Vielleicht gibt es schon bald BIG NEWS...Aber dazu bald vielleicht mehr ;)

LG
Eileen



2 Kommentare:

  1. Hi
    heiße Alice Alice und fahre dieses Jahr auch mit ICX in die USA
    Wenn du Lust hast kannst du mich ja auch persönlich anschreiben (alicehofmann97@web.de)
    Ich liebe deinen Blog

    Deine Alice

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen