Samstag, 1. März 2014

Abschiedsbuch

Read all about it!

Keine Ahnung wie ich auf diese Überschrift gekommen bin, auf jedenfall läuft hier grade DSDS (von letzter Woche) und ja da kam das Lied grade und ich finde es passt ganz gut zum Thema. Ich möchte für mein Auslandsjahr ein Abschiedsbuch machen, wo ich Freunde, Familie und sonst noch wen reinschreiben lasse. Da sollen einfach ein paar nette Bilder und Sprüche ,oder nach was auch immer der Person strebt, reinkommen. Zuerst jedoch muss ich mir erst einmal ein geeignetes Buch zulegen. Ich weiß noch nicht annähernd wie ich das gestalten möchte, aber naja (fallen einem nicht die besten Sachen zufällig ein?)

Btw...ARRRGH...ich finde es immer so schlimm, wenn ich ein Lied höre und dann nicht mehr davon loskomme!

Naja zurück zum Thema. Ich habe auch schon 4 (?) Austauschbriefe von anderen Exchange Students bekommen...(muss da echt mal zurück schreiben *schlechts Gewissen*)
Die kommen auch in dieses Buch und ich darf die Briefe erst bei Abflug oder in den USA öffnen. Ja ich bin ein neugieriger Mensch, liegt aber in meiner Natur..

Ist nicht jeder neugierig? 

Whatever! 

Liebe Grüße
Eileen  

1 Kommentare:

  1. Wow, cooles Design!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://marieexplores.blogspot.ch

    Alles Liebe
    Marie

    AntwortenLöschen