Montag, 24. Februar 2014

Updates etc.

Endlich ein neues Video!

Hello there!
Ich habe nach einiger Zeit endlich mal wieder ein neues Video gedreht! Das andere ist ja schon ewig her, aber naja. Besser jetzt als nie. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen regelmäßig hier zu bloggen und mindestens jeden Monat ein neues Video hoch zu laden!

Und so habe ich gestern das Video Updates und so weiter gedreht. Einfach mal News etc. Und Sachen die ich aus den USA bekommen habe :)
Morgen drehe ich dann noch ein kleines Geburtstagsupdate, da ich wieder ein kleines Paket aus den USA bekommen habe und einen kleinen Freudentanz gemacht habe.

Aber dazu in dem morgigen Video mehr!

Hier mein neues Video (Die Thumbnails sehen immer zum kotzikotzen aus haha) :


Ich hoffe es gefällt euch und das ihr mir ein DICKES FETTES THUMBS UP gebt. Auch würde ich mich freuen, wenn ihr den Abonnenten Button weiß machen würdet indem ihr auf den roten Button klickt.

And at the end I can say I love every single one of you and GOODBYE!
Liebste Grüße, XoXo
Eileen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen