Mittwoch, 26. Februar 2014

Mom comes DownTown

Hey Guys!

Wie ihr vielleicht schon erahnen könnt, hat mein heutiger Post etwas mit meiner Mama zu tun. Und zwar wird das hier nur ein kurzer Post, aber naja. Meine Mom hat beschlossen mich in den USA abzuholen und (falls ich in den Senior Jahrgang komme) zu meiner Graduation, also dem Abschlussball der Seniors, zu kommen. Sie wird dann so 1 Woche vor dem Abschlussball kommen und bis so ca.1 1/2 bis 2 Wochen danach bleiben. Ich werde allerdings trotzdem alleine nach Hause fliegen, da erstens mei Flug von der Organisation gebucht wird und zweitens ich mich alleine von meiner (bisher nicht vorhandenen) Gastfamilie verabschieden will.
Ich finde einfach, dass ich das Austauschjahr alleine beginne und es auch alleine beenden sollte. Ich würde warscheinlich auch voll verkrampft mit der Situation umgehen mich von den Leuten zu verabschieden mit denen ich 10 Monate verbracht habe, während meine Mutter im Rücken steht. Ja so seh ich das. Vielleicht kommt mein Opa auch mit, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern (sagt man das so?). Denn meine Tante die in  der Nähe von Chicago, IL lebt wird während meines Jahres 50 und mein Opa will vielleicht da nach Chicago und kommt dann natürlich nicht nochmal in die USA. Aber wenn die Organisation und meine Host Family nichts sagt, werde ich denke ich mal auch kurz nach Chicago gehen und meine Tante und meinen Opa besuchen. 

So viel erstmal dazu. Ich hoffe mein Blog gefällt euch. Über Feedback positiv, sowie negativ würde ich mich freuen! :)

Liebste Grüße
Eileen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen