Pages

Donnerstag, 7. November 2013

Vertrag!

Halloooo

Na ihr, auch so schönen Schulstress wie ich? Naja was soll man machen. Ich habe heute die Vertragsunterlagen in meinem Briefkasten gefunden und dachte, dass es eigentlich mehr Papierkram ist, aber soviel ist es garnicht. Aber kann sein, dass wenn ich mich zur Bezahlung bereit erklärt habe, noch einiges mehr kommt, da in den jetzigen Unterlagen auch noch nichts wegen Arztbesuchen und Gastfamilie drinne steht. Also mit Gastfamilie meine ich nicht Platzierung sondern generell, dass ich ein Profil über mich zusammen stellen muss, welches der Gastfamilie zeigt Wer ich bin und solche Sachen!
Ich werde bezüglich des Vertrages noch ein Video machen, was ich warscheinlich dieses Wochenende drehen werde, da ich den Vertrag schon in 13 Tagen wieder wegschicken muss.

Das war's soweit schon wieder von mir, da es im Moment nicht wirklich was neues zu berichten gibt.
Wenn es was neues gibt, werdet ihr es natürlich als erstes erfahren. :)

Liebste Grüße


Und mein momentaner Jam , meine liebsten Mädels von Little Mix mit ihrem Lied Move:

Move - Little Mix (official Music Video)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen